Text mithilfe einer Batch Datei in Zeile 2 und am Ende eines Textdokuments (XML Datei) einfügen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheinen aber verschiedene Tags zu sein?

Ich bin kein Batch-Pro, aber man kann Sachen über set einspeichern und dann modifiziert ausgeben, sowas sollte damit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drecunion
27.11.2015, 14:06

Ein Öffnendes und ein Schließendes Tag nur genau wie bei HTML. Muss wie gesagt nur <tBestellungen> und </tBestellungen> hinterlegen wie geschrieben. Kenne mich mit Batch Dateien leider nicht gut genug aus um mir ein solches Konstrukt mal eben zu schreiben daher bräuchte ich etwas Hilfe.

Ich werde mir das mal nachher anschauen mit den einspeichern und modifiziert ausgeben bis dahin warte ich aber noch auf andere Antworten, vielleicht kann mir jemand genauer weiter helfen.

Dennoch danke

0

Push! Hat hier sonst keiner einen Lösungsvorschlag? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich mittlerweile schon länger mit dem Programm AutoIT gelöst super teil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?