Frage von phpdummy, 14

Text mehrfach kopieren mit Corel Draw?

Hallo,

ich muss eine Art Variable nutzen um einen Text nur einmal in Corel einzugeben so dass er dann auf ca. 30 verbundene Textfelder erscheint. Der text soll also von einer zentralen Eingabestelle auf x-verschiedene übernommen werden.

Eigentlich würde man soetwas wohl in irgendeiner Form mit Verknüfungen oder Variablen machen, aber auch nach langem suchen und probieren schaffe ich gewünschtes Ergebnis nicht.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
von Karaseck, 10

Ich bin mir nicht sicher, was du genau vorhast. Aber könntest du eventuell mit der Zwischenablage arbeiten?

Kommentar von phpdummy ,

Wird nicht funktionieren, ich suche ja eine Möglichkeit dass sich alle Textfelder bei Eingabe in ein Textfeld o.ä. gleichzeitig verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten