Frage von Yigit44, 11

Text makern in einer prüfung?

Hay habe bald eine prüfung in Deutsch die prüfung dauert 4 schulstunden Und ich wollte fragen ob es sinn macht den Text einmal zu lesen und beim zweitenmal die wichtigen sachen zu makieren oder wäre das Zeitverschwendung?

(In der prüfung gibt es zwei unterschiedliche texte die lang sind dann werden fragen gestellt)

Antwort
von Lejlove, 4

Also mir hat das immer sehr geholfen . Es gibt halt unterschiedliche Menschen . Manche lesen sich einmal einen Text durch und wissen schon den gesamten Inhalt . Manche brauchen eben ein bissjen länger . Das musst du für dich selbst entscheiden . Such dir doch als Übung 2 Texte . Den einen machst du mit Marker und fern anderen ohne . Dann siehst du was dir besser liegt ! Viel Glück ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten