Frage von Pikaview, 20

Text lesen,ist das normal?

Ist das normal? Ich bin 14 Jahre alt und männlich, seit ca. 1 Monat distanziere ich mich von meinen besten Freunden und meiner Familie, bis meist schlecht gelaunt und auch Reiz bar und seid 1-2 Wochen habe ich auch kein Bock mehr mit meinem ,,Schwarm,, zu schreiben weil sie mich seid 6 Tagen jeden Tag Anschreiben, ich wollte fragen ob es nur eine Phase ist von 1-2 Monaten oder schon was ernstes

Antwort
von Jhon0Tron, 5

falls du die Pubertät schon hinter dir gelassen hast solltest du mal gucken was sich so in deinem leben seit 1 Monat verändert hat (au kleine dinge sind wichtig z.B. du hast ein altes Spielzeug oder so weggeworfen) und versuche diese Faktoren entweder auszumerzen oder sie so gut wie möglich in deine Psyche einzubauen. falls das nicht hilft und nach einiger zeit das ganze immer noch so ist kannst du auf: http://nie-mehr-depressiv.de/depressionstest/ den test machen und das Ergebnis vllt mit einem Psychologen besprechen

ich bin kein Psychologe aber das ist mir dazu eingefallen

viel erfolg beim bewältigen!! 👍😉

Antwort
von Super49, 5

Du bist in der Pubertät. Du bist Hormonschwankungen ausgesetzt. Das ist normal. 

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten