Frage von dasunwissende, 32

Text in Photoshop ändern ohne Schrifart zu verlieren?

Hallo, ich habe eine Photoshop Datei (CS5) in der ich einen Text ändern möchte. Der Text hat eine Schrifart/Font die ich nicht habe (Ich habe bei Google danach gesucht, hat nix konstruktives ausgespuckt). Kann ich den Text irgendwie ändern und die Schriftart beibehalten ohne sie zu besitzen und oder ohne sie zu verzerren?

Antwort
von alexbeckphoto, 17

Wenn du den Font niht hast, dann kannst du da auch nichts ändern.

Dazu müsste die Schrift in das Dokument eingebettet sein, was aber nicht der Fall ist und auch aus rechtlichen Gründen gar nicht erlaubt wäre

Kommentar von Hostile ,

^this. Du könntest höchstens das Layer rastern und die Buchstaben ausschneiden. Dann kannst du halt nur Wörter bilden in deinen diese Buchstaben vorkommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community