Frage von Asdonk,

Text für Widerruf

Ich habe bei Sorglosstrom, bei einer telefonischen Anfrage zugesagt und möchte dies jetzt durch Wideruf kündigen. Haben Sie dafür eine Textvorgabe?

Antwort von Bahamas222,

Mach das aber bitte nur schriftlich und heb unbedingt den Einschreibe-/Faxbeleg als Beweis auf!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich fristgerecht den am (Datum) über Telefon abgeschlossenen Vertrag mit Ihnen. Bitte bestätigen Sie meinen Widerruf schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Widerruf luzern finanz Hallo kann mir jemand helfen? Ich möchte den Kredit-Vertrag von Luzern Finanz (Lugano Finanz) Widerrufen. Habe nur schlechtes drüber gehört und lass das lieber. Wie schreibe ich sowas? Kann mir jemand einen Text geben? LG und danke

3 Antworten
  • Sorglos-Strom ? Wer hat Erfahrungen mit Sorglos-Strom oder Sorglos-Gas Anbieter ? Reicht eine schriftliche Kündigung über online aus oder nur per Post ?

6 Antworten
  • wer schreibt widerruf kredit Hallo, ich möchte meinen Hauskredit widerrufen, weil das Haus anderweitig verkauft wurde. Der Kreditberater behauptet nun, daß er den Wideruf schreiben muß.?? Das muß ich doch machen, oder? Danke für die Antwort.

4 Antworten
  • synchronisieren üben Hallo, Mit welchem Progeamm kann ich synchronisieren üben. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Es sind Textvorgaben die ich in verschiedenen Tonlagen usw sprechen muss (natürlich passend zu den Mundbewegungen)

2 Antworten
  • vertrag widerufen wollte bei vodafone meinen vertrag widerrufen da ich nach 2 monaten ab der bestellung kein feedback erhalten habe. nun nehmen diese aber den wideruf nicht an . ich bin der meinung ohne eine bestellbestätigung von vodafone ist der auftrag doch garn...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten