Frage von Michaelscofielt, 22

Text für meine beste Freundin??

Ich kann es nicht verstehen warum ich dich so lieb hab in dem einen Moment habe ich einen Hass gegen dich und im anderen Moment bedeutest du mir die Welt Ich lasse niemanden so schnell an mich herran so wie dich bist wie meine schwester habe echt immer das Gefühl, du verstehst mich und weisst wie ich mich fühle so wie ich das Gefühl habe dich zu verstehen du bist echt was besonderes

Was denkt ihr als Frau wenn ihr dich Nachricht von einem Freund bekommt? Oder habt ihr Vorschläge zur Verbesserung?

Antwort
von PeterPanLove, 7

Ich find den Text gut! Vlt ein bisschen knapp, aber lieber ein paar Worte die ehrlich gemeint sind als fünf Seiten voller Heuchlerei! Nur das mit dem Hass würde ich weglassen oder ein bisschen anders schreiben! Hört sich vielleicht doch ein bisschen zu hart an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten