Frage von Malcia,

Text für einladung zur weihnachtsfeier!

Hallo liebe leute, ich bin gerade drüber eine EInladung für meine Tanzgruppe zuschreiben, zur weihnachtsfeier! Eingeladen werden die Eltern und die Kinder zugleich!

Was könnte ich schreiben damit es auch ein wenig SPASSIG geschrieben ist!

Danke für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir laden ein Zur Weihnachtsfeier Keine Angst gibt keine alten "ostereier":) Nein,es kommt der Nikolaus mit Freude auch in unser Haus! Die rute wird er nicht mitbringen Doch wir müssen ihm ein Liedchen singen! Auch wenn wir nicht so perfekt singen es wird ihm trotzdem Freude bringen. Darum kommt alle zu unsrer Weihnachtsfeier mit viel Freude Und auch Kerzen Damit uns warm wird in den Herzen. Verfasser vollimleben Es lädt euch ein-euer Tanzgruppenverein

Kommentar von Malcia,

Liebe Eltern und liebe Kinder, endlich wieder Adventszeit mit Lichterglanz und Kerzenschein. Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und vor allem vielen Leckereien. Damit wir alle Lebkuchen, Stollen und Co. ruhigen Gewissens genießen können, lade ich sie und ihr/e Kind/er zur Weihnachtsfeier ein. Am 15.12.2011 im Pavillon um 16:30 Uhr, wenn Sie Lust haben auf Spiel und Spaß, melden Sie sich bitte bis zum 10.11.2011 bei mir an. Gern freuen wir uns wenn sie etwas, mit ihrem Kind, backen möchten und das dann mitbringen. Na dann, lasset die Musik erklingen. Auf möglichst viele Anmeldungen freut sich.... Janin „ Tanzteam-Leitung“

wie findest du das?

Kommentar von vollimleben,

Danke fürs Sternchen.Lg Bea

Kommentar von Malcia,

bitte :)

Antwort von bumblebee111,

heißt du julia?

Kommentar von Malcia,

nein^^

Antwort von Shany,

Hiermit lade ich Euch samt Familien zu einer turbulenten Weihnachtsfeier ein oder so ähnlich;-)

Kommentar von Malcia,

finde ich ein wenig SEHR wenig

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Weihnachtsmannvermittlung Bald ist es wieder so weit: Die Firmen-Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Ein Weinnachtsmann sollte da natürlich nicht fehlen! Sehr zuverlässig haben wir im letzten Jahr bei der Weihnachtsmannvermittlung http://www.weihnachtsbuero.de gebucht!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community