Text ca. 1/4 Seite lang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vater unser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 19:51

Ok danke XD Währe nicht drauf gekommen 😶

0
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 20:05

Ich hab ja nicht schlimmes getan, sie ist auch nicht direkt sauer auf mich weil ich hab nur etwas falsch verstanden

0
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 20:16

Ich muss die Aufgabe einmal richtig machen und dann nochmal als Strafe einen Text schreiben der ungefähr so lang ist wie die Aufgabe xD

0
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 20:24

Hab jetzt irgendeinen blöden Text abgeschrieben xD Trdm danke für die Hilfe ^^

0

Für was???? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 19:50

Strafe von Lehrerin 😆😂

0
Kommentar von HACKmedia
04.09.2016, 19:52

Pflanzenschutz: Innerhalb der Gemüsefläche wird eine vielfältige Mischkultur betrieben, die schon von vornherein den Befall mit Schädlingen sehr einschränkt. Trotzdem kann es immer wieder zu einem Fraßschaden an den Blättern oder an den Wurzeln kommen. In diesem Fall sollte man immer einschätzen: Ist der Befall so stark, dass ich das Gemüse nicht mehr essen kann – oder kann ich den Schaden noch gut herausschneiden oder abwaschen? Wenn sich der Befall in Grenzen hält, kann man abwarten, ob sich Nützlinge einstellen, die den Schädling wieder in seine Schranken verweisen. In der Regel sorgt die Natur selbst für ein Gleichgewicht. Ansonsten muss man die (meist) ungeliebten Tiere absammeln. Gegen die Kohlschädlinge kann man direkt nach der Saat oder Pflanzung ein „Kulturschutznetz“ über die Reihen legen, durch die schmalen Maschen kann kaum ein Schädling durchschlüpfen und so bleibt der Kohl ohne Schaden

0
Kommentar von HACKmedia
04.09.2016, 19:56

ok??? 😂

0
Kommentar von Timh2512
04.09.2016, 20:04

Hast du vielleicht ein lustigen nicht perversen? :D N Link reicht auch

0

Was möchtest Du wissen?