Frage von StyleBella, 43

Text bei Word wiederherstellen?

Hallo
ich habe an meinem Laptop einen Text mit Word geschrieben und mein Laptop ist dann einfach spontan ausgegangen ( macht der manchmal, wenn der nicht am Ladekabel ist). Die Seiten, die ich im Internet offen hatte, waren immer noch vorhanden, als ich erneut Mozilla Firefox geöffnet hatte. jedoch war mein Text nicht mehr bei Word.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Text wieder herzustellen?
Bin etwas verzweifelt gerade! Der Text war zwei Seiten lang und beinahe fertig. * - *
LG StyleBella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 26

Firefox besitzt auch eine Funktion zur Sitzungswiederherstellung, wodurch die geschlossenen Tabs bei Abstürzen wiederhergestellt werden können.

Den Text deines Word-Dokuments kannst Du in den meisten Fällen nicht wiederherstellen. Um sowas zu vermeiden, sollte man zwischendurch immer mal speichern.

Du könntest mal diese Schritte befolgen: http://praxistipps.chip.de/word-nicht-gespeichert-so-koennen-sie-das-dokument-wi...

Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, sollte das nicht klappen.

Kommentar von StyleBella ,

hat leider nicht funktioniert. Aber danke ;)

hab schon damit gerechnet, dass ich das nochmal schreiben muss.

Antwort
von netzy, 12

Word ist standardmäßig auf 10min "Auto speichern" eingestellt, dürften dir also eigentlich nur die letzten 10min fehlen

wenn dir der Link von xLukas123 nicht geholfen hat, der normalerweise funktioniert, dann sehe ich leider auch schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community