Frage von lisatalina, 50

text auf englisch bitte anschauen als übung?

wie würde der text richtig klingen :) ?

Hello I'm sainabou and I'm the social media asssitin of the mobile media lab a infuencer agency based in NYC I manage some of the highest influncer/blogger and I think I've some to choose for you who would be a really good match to promote your watch

Antwort
von Myrmiron, 12

Ich kann dem Satz keinen Sinn abgewinnen.

Schreib mal den deutschen Originaltext.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 8

Da kann es jemand nicht lassen!

Hallo lisatalina,

oder soll ich dich lieber mit oliviacity, oliviacity2, worldoverdose, janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas oder xeniacaro - um nur einige deiner Nicks zu nennen - ansprechen?

Schlimmer geht's (n)immer!

Hello

I'm sainabou and I'm the social media asssitin of the mobile media
lab a infuencer agency based in NYC Hier fehlt ein Satzzeichen. I manage some of the highest influncer/blogger and I think I've some to choose for you who would be a really good match to promote your watch - Das ergibt keinen Sinn. (unvollständig, Grammatik, Satzzeichen)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Peacemaker112, 7

Bin mir nicht ganz sicher was du genau ausdrücken willst deswegen kann ich dir nur mit dem Text hier helfen

Hello I'm Sainabou the social media [assistant??] of the mobile media lab A Infuencer Agency (wenn das ein Name sein sollte) in New York City. I manage some of the biggest influencers and bloggers that is why I think i have some who are just made for promoting your watch. 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 7

Rundherum korrekt wäre zum Beispiel dieser Text: 

"Hello, I'm sainabou, lisatalina and more than a dozen other personalities combined in one. I'm looking for someone to send me all kinds of stuff for free and offer me all kinds of goodies without any compensation on my part. I manage nothing but my own interests: getting something for nothing."

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community