Frage von itelaxo, 19

Text anders formulieren - bitte helfen?

Bitte helfen!

"Später", machte Lou und drückte sie von ihm weg. Lisa schmollte und ging dann zurück zu den Anderen. Ich fuhr mir mit einer Hand durch den Mund. Dieser Kotzgeschmack war ekelhaft, ich musste mir die Zähne putzen, jetzt. Lorenzo kniff die Augen zusammen, ihm gefiel meine Frage nicht, oder vielleicht die Antwort.
"Ich liebe sie nicht und sie mich auch nicht. Und das ist das Schöne daran Ferrari", gab er mit einem verärgerten Blick zu. "Ändert nichts an der Tatsache, dass wenn ihr euch nicht liebt ihr trotzdem nicht ernst seid", fuhr ich kalt fort.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, Sprache, deutsch, 16

"Später", sagte Lou und drückte sie von sich weg. Lisa schmollte und ging dann zurück zu den anderen. Ich fuhr mir mit einem Finger über die Zähne. Dieser Kotzgeschmack war ekelhaft. Ich musste mir die Zähne putzen, jetzt. Lorenzo kniff die Augen zusammen. Ihm gefiel meine Frage nicht oder vielleicht die Antwort.
"Ich liebe sie nicht und sie mich auch nicht. Und das ist das Schöne daran Ferrari", gab er mit einem verärgerten Blick zu. "Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nicht ehrlich zueinander seid, auch wenn ihr euch nicht liebt", fuhr ich kalt fort.

Antwort
von WanderIgelchen, 16

Sie macht später? Sie kann höchstens später sagen


Ich fuhr mir mit einer Hand durch den Mund. Häh?.. Wieso? das hört sich, als würdest du mit der Hand im Mund rumfuchteln. Meinst du vielleicht, dass du die Zähne mit den Fingern reibst, um sie eben zu 'putzen'?

Dann würde ich schreiben: Ich liebe sie nicht und sie hat auch keine Gefühle für mich.

und dann noch: Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nicht ernst seid, auch wenn ihr euch nicht liebt. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community