Frage von Fragendestier, 26

Texas oder Florida, was soll ich wählen?

Ich habe die Möglichkeit 6 Monate entweder nach Jacksonville (Florida) oder Texas zu ziehen. In Florida hat meine Tante aber Geldprobleme, da man alles selbst Versicherungsmäßig bezahlen muss und sie trägt eine Waffe bei sich (bin gegen Waffen und würde mich ubwohl fühlen) oder nach Texas, jedoch ist es ein ziemliches Kaff und meine Verwandten da kenne ich nicht so gut..da sind zwei jüngere Kinder und ich komme nicht so gut mit Kids klar :D Was würdet ihr mir empfehlen?~Man kann schließlich über die Ferien die andere Stadt besuchen, aber ich kann mich echt nicht entscheiden. Sicherheit ist mir zwar wichtiger, jedoch fänd ich Florida spannender...

Antwort
von stufix2000, 14

Hi Fragendestier,

und was willst du 6 Monate dort machen? Eine Highschool besuchen?

Denk daran, dass du für alles ein Visum brauchst in den USA.
Vielleicht solltest du diese Frage zunächst klären, bevor du die Gegend auswählst.

Willst du nämlich als deutscher Austauschschüler in den USA zur Highschool gehen, darfst du gerade nicht bei Verwandten wohnen.

Kommentar von Fragendestier ,

Ja ich gehe da in die schule, aber das ist alles schon geklärt meine eltern haben das schon für mich geplant, danke :)

Kommentar von stufix2000 ,

Bitte schön, wenn es deine Eltern schon geplant haben, dann steht die Frage nach dem "Wohin" auch eigentlich nicht mehr im Raum.
Ein Visum gibt es nur für eine ganz konkrete Schule. Es gibt keines mit dem man dann wahlweise nach Texas oder Florida gehen kann.

Antwort
von Ilovehugo2001, 17

Ehm wir reden über Texas. Da hat eigentlich jeder eine Waffe. Also von sicherheit kann hier keine Rede sein. :D

Kommentar von Fragendestier ,

Haha ja aber in dem haus in dem ich lebe gäb es keine und es ist nicht so ne Ghetto Ecke sondern richtig auf dem Land 

Antwort
von BattlefieldSRR, 26

Nimm Florida und du bist kein Waffen Freund, dann ist Texas der falsche Ort für dich. 

Kommentar von Fragendestier ,

Ja, ist eine gegend in der die Waffen nicht allzu oft verwendet werden und im Haus in dem ich wohne sind keine Waffen. Da ist jacksonville echt extremer als dieser eine Ort in Texas. Aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten