Frage von JulianFragen23, 52

Texas Chainsaw masssacre?

Ist der Film Texas Chainsaw massacre film wirklich so gut und wenn ja welcher teil ist am besten!

Antwort
von Suesse1984, 31

Naja er ist sau krank und die Tatsache dass er auf einer wahren Begebenheit basiert macht das nicht besser :D wenn man Horror mag muss man ihn auf jeden Fall gesehen haben 👌🏼

Kommentar von uncutparadise ,

Er basiert auf keiner wahren Begebenheit, meine Herren noch eins. Das Märchen gibt es seit 40 Jahren, seit dem Original !

Kommentar von Suesse1984 ,

Achso, warst dabei gell

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

Ich hab TCM II am liebsten.

Danach kommt TCM The Beginning (ungeschnitten auf Deutsch gibt es ihn NUR als Bootleg und nicht im Handel)

Platz 3 ist das Original von 74.

Kommentar von uncutparadise ,

Österreich statt Bootleg ?

Kommentar von xrobin94 ,

Da gibts ihn leider auch no net.

Antwort
von scorch, 16

So gut ist der nun auch nicht. Ist schon okay für Horror-Film Verhältnisse, die sind ja öfter etwas auf der billigeren Seite. Gesehen haben sollte man den schon wenn man auf Horror steht. Auf jeden Fall das Original von 1974. Auf deutsch heißt der glaube ich Blutgericht in Texas. Von den neueren meine ich ist der von 2006 und 2003 noch nicht zu mies. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten