Frage von thecocoK, 28

Texanischen sport!?

Hallo Leute ich muss einenn Vortrag über Texas halten und weiß nicht was ich über den texanischen sport sagen soll! könnt ihr mir bitte hilfreiche antworten geben! also ich würde gerne was über baseball über die texas rangers u.s.w! freu mich über jee antwort:) LG COCO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoodyMare, 8

dieses Wochenende ist das berühmte red river rivalry. OK Sooners vs Texas longhorns (college) sie spielen im Cotton Bowl hier in Dallas, die ganze Stadt steht kopf weil wirklich ganz OK und Austin hier einreisen über das Wochenende. Ware doch etwas anderes darüber zu berichten in Land, weil man kennt bei euch anscheinend nur was Bild zeigt :)

Kommentar von thecocoK ,

danke sehr hat mir sehr geholfen für mein Referat : )

Kommentar von MoodyMare ,

Oh das freut mich!!! super danke

Antwort
von MoodyMare, 8

was verstehst du unter Texanischen Sport?

Texas hat einige gute teams im NFL, college team (google mal red river rivalry) Ice hockey die Stars, cowboys, Rangers....

REIN texanischen Sport kenne ich nicht und ich wohne seit bisschen unter 4 Jahren jetzt in Dallas. 

Antwort
von Shany, 19

Rodeo reiten zb

Kommentar von thecocoK ,

also ich wollte irgendwas mit baseball machen u.s.w

Kommentar von Shany ,

dann google mal

Kommentar von thecocoK ,

würd ich ja gerne aber finde nix interessantes:D