Wer hilft mir? Hab paar Tevion Geräte vom Aldi gekauft..und will die Kundenbetreuung von Tevion telefonisch und per mail erreichen. In google erfolglos.. bevor die Garantie verfällt..Aldi sagt mir: ich muss direkt mit Tevion in Veerbindung kommen. Es gibt keine Telefonnummer von Aldi Kundendienst.. ist das so ? Danke sehr für jede hilde. MfG Carlos

Hier gefunden: http://www.treiber.de/treiber/Medion.asp
Firmenanschrift: Medion Technologie Center Freiherr-vom-Stein-Straße 131 45473 Mülheim/Ruhr Hotline Tel.: 0180/5633466 Support EMail: pc-support@medion.com dazu gehört: Lifetec Tevion Micromaxx 4mbo Apollo

Habe ebenfalls im Internet nach einer Kontaktadresse zu Tevion gesucht. Scheinbar ist dies eine ähnliche „Marke“ wie ja, die Weissen u.ä. Von Aldi gibt es Telefonnummern im Web, doch nicht gewillt oder berechtigt hier Auskünfte zu erteielen. Aber bin ich „Buchbinder Wanninger“? Firmen, die sich so schwer finden lassen, brauchen offenbar kein Feedback.
Habe soeben beschlossen, jegliche weitere Suche einzustellen.
Tevion Service Center Breitefeld 15 64839 Münster / Hessen
Hotline 0180 5000120
Wurde mir vom Service-Mitarbeiter der MEDION genannt, weil ich einen Garantiefall habe von einem Gerät, was nur unter und von Tevion bei ALDI vertrieben wurde.
Ich finde unter google aber nur MEDION und diesen alten Eintrag. Deswegen nochmal dieses Update ;-)
LG butterkekse