gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Tevion Kundendienst, Telefonnummer

gefragt von carlos2000 am 29.04.2007 um 2:01 Uhr

Wer hilft mir? Hab paar Tevion Geräte vom Aldi gekauft..und will die Kundenbetreuung von Tevion telefonisch und per mail erreichen. In google erfolglos.. bevor die Garantie verfällt..Aldi sagt mir: ich muss direkt mit Tevion in Veerbindung kommen. Es gibt keine Telefonnummer von Aldi Kundendienst.. ist das so ? Danke sehr für jede hilde. MfG Carlos

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (3778)
Montag (102)
Freitag (72)