Teures oder billiges Protein-Pulver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist teuer immer besser. :D
Deine Frage bezieht sich wohl eher darauf, ob es sich auch auszahlt.
Vorweg, ich bin kein Experte!
Die großen Unterschiede liegen da meisten in der Zusammensetzung des Pulvers und teils dann auch im Namen der Firma, wie das immer ist.
In der Zusammensetzung geht es dann einmal um den Proteingehalt und allgemein die Stoffe. Was ich damit meine ist, dass billige Marken oft teuer herzustellende Aminosäuren weglassen. Außerdem kannst du dir bei teureren Produkten sicherer sein, dass du keine verbotenen Substanzen in deinem Pulver findest (oder auch nicht).
Ich benutze AllStars und Weider, beides nach meinem Wissen gute Marken. Man liegt dabei dann aber auch bei einem Preis von 30 - 35 Euro pro Kilo. Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst geht es ja noch weit nach unten. Du musst wissen, wie viel es dir wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht man überhaupt solch ein Pulver? Wie wäre es denn mit Hanfsamen, die enthalten 50% Eiweiß und sind wahrscheinlich sogar billiger.

hallo! kaufe geprüfte deutsche qualität dann passt das schon. dann kommt es nur noch auf den preis pro gramm aminos an. da rentiert sich vor allem esn designer whey. 

Unbedingt ein Whey ISOLAT und kein Konzentrat bei laktoseintoleranz.
Whey besteht aus milchprotein...

im Isolat ist nur noch extrem wenig vorhanden, dass die allermeisten Laktoseintoleranten dies trotzdem problemlos trinken können.

Wenn du stark auf Laktose reagierst empfehle ich dir:
ESN Iso Whey Hardcore
Super Preisleistungsverhältnis, super Qualität und hammer Geschmack! ( vor allem Lemon cake)

Wenn du es nicht so stark hast (wie ich):
ESN Designer Whey (Mischung aus 70% Konzentrat und 30% Isolat)

Beides top Produkte und der Geschmack ist einfach unschlagbar.
Da können die Kollegen von ON, Myprotein, Ironmaxx und co nicht mithalten..

Kommentar von onyva
13.07.2016, 16:15

esn hardcore haselnuss *love*

esn ist auch meine fav marke

1