Teurere Zahlungsaufforderung kommt nach Zahlung (Tchibo Mobil)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst anrufen oder belässt es so, wie es ist. Die stellen den Zahlungseingang fest und sehen ja auch, wann du die Zahlung angewiesen hast. Daher ist der Brief hinfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal kurz bei denen anrufen und das klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pancake:

Du warst in Verzug. Die Zahlungsfrist wurde nicht eingehalten, ganz abgesehen davon, dass am 7. 11. die Gläubigerin über den Betrag noch nicht verfügen konnte.

Die Verzugsfolgen hast du dir selbst zuzuschreiben, sodass ich dir rate, sofort zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pancake12
09.11.2016, 17:46

Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Bin nochmal mein Postfach durchgegangen und habe die Rechnung gefunden. Da steht, dass ich das Geld (56,86€ sind es wohl genau) innerhalb der nächsten 14 Tage überweisen soll. Das heißt doch eigentlich, dass ich noch im Zahlungszeitraum bin, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?