Frage von GFexpertin, 97

Teurer Schreibtisch wackelt nur beim Malen/Schreiben, was tun?

Ich könnte ausrasten! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen teuren Schreibtisch für ca. 250 Euro gekauft und ich muss für ein wichtiges Projekt ein Bild malen und beim Malen wackelt der total! Ich war eigentlich echt zufrieden mit dem, bis ich gerade angefangen habe das Bild zu malen... Das Problem ist, ich habe den Schreibtisch von einer Privatverkäuferin (Ebay) und ich weiß nicht, ob ich das "Recht" habe mein Geld zurückzuverlangen? Ich meine, ich hab den ja auch schon 2 Monate... Meine Frage ist nun, ob es irgendeinen Trick gibt, damit er nicht mehr wackelt? Oder ob ich mein Geld zurückverlangen kann? Ich brauche irgendeine Lösung! Danke im Vorraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jstanotherone, 56

Untersuch doch mal alle Schrauben, vielleicht hat sich ja eine gelockert. Oder guck ob es an den Beinen/am Boden liegt und gleiche das mit einem Birdeckel oder ähnlichem aus.

Antwort
von wilees, 43

Eleganter ist es die unebene Ecke mit untergeklebten Filzgleiter auszugleichen.

Antwort
von Venergy, 42

Wacklige stelle finden und mit etwas fixieren , du Expertin!

Kommentar von thomsue ,

So easy kann das Leben sein 👍

Antwort
von Kreidler51, 65

Dein Fußboden ist wohl uneben lege einfach was unter dann wackelt er nicht mehr.

Antwort
von Spuky7, 70

Leg unter das kürzeste Schreibtischbein einen Bierdeckel.

Antwort
von BenniXYZ, 21

Oh, ich hätte jetzt preislich mit einer Null mehr gerechnet.

Antwort
von jimpo, 25

Könnte doch sein, daß der Fußboden uneben ist. Leg was unter das Tischbein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community