Frage von Nicobro990, 33

Teurer Rooter?

Wenn man zb sich einen 300€ rooter kauft kann man dann auch von dem die ganze Leistung nutzen oder muss man da Damm extra einen teurem Vertrag kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uni61182, 22

du kannst mit ihm die Ganze leistung deines Vertrages nutzen :)

Antwort
von striepe2, 14

Je nach Anbieter kannst du deinen Router auch leasen und mtl. mit 2-3 € bezahlen. Dann erhälst du stets kostenlose, aktuelle Technik, falls sich etwas ändert.

Antwort
von Semichroma, 19

Du musst außerdem beachten, dass ältere Geräte auch langsamere WLAN Adapter haben (können), die entsprechend langsamer sind

Antwort
von Kiboman, 16

kauf dir nen sportwagen für 100.000

aber wenn nur hundert erlaubt sind gehts nicht schneller