Frage von Liebesangst, 66

Teuren Mist gebaut?

Ich habe ein Handyabo mit einem IPhone. Ich habe zu viel Gigabyte gebraucht als dass ich es darf. Was soll ich mache? Ich muss es nicht Zahlen sondern meine Gotte. Ich hatte schon 1 teure Rechnung. Ich muss unbedingt eure Hilfe haben. Ich fühle mich mies Traurig und nicht gerade gut. Bitte Bitte Bitte gibt mir Tipps. Vielen Vielen Dank im Voraus

Antwort
von DuNullSeiStill, 33

Warum bezahlst du die Rechnung nicht selber dann ist doch alles ok.Aber das sind Frauen mit Smartphones..Hängen den ganzen Tag am Handy.Ist bei meiner Freundin auch so. Ständig piept das Teil beim Frühstück beim Abendessen hier und da. Es nervt total.Wenn du es nicht zahlen kannst lass dir ne gute Ausrede einfallen. Das bekommen doch Frauen gut hin sowas. ;-))

Antwort
von zeytiin, 44

... Wobei helfen .. Wen du das abonnierst .. Selbst schuld

Kommentar von Liebesangst ,

Was Abonieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten