Frage von Mikaloolo, 21

Teure Kopfhörer und dennoch kaputt? Wie kann das sein, dass jedesmal ein Kabelbruch entsteht?

Hallo,

Ich hatte jetzt ca 5 in ear Samsung Kopfhörer die alle nach spätestens 3 Monaten kaputt waren. 2 Sennheiser in ear die nach 3 Wochen kaputt waren. Bei den in ear's War es immer der rechte kopfhörer.

Bei phone er waren sie nach einem halben jahr kaputt.

Meine Phillips off ear sind gestern während dem Bus fahren auf einmal der linke kaputt gegangen die haben 1 Jahr gehalten

Ich Rolle die Kabel nicht auf und gehe sorgfältig damit um. Wie kann das sein das jedesmal ein Kabelbruch entsteht?!

Kann man da irgendwas machen das die nicht so schnell kaputt gehen?

Kopfhörer mit BluetoothVerbindung finde ich nur off ear's ich hab allerdings lieber in ear's.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG mika

Antwort
von 0815Interessent, 16

Ich weiß ja nicht, was bei dir sorgfältiger Umgang ist, aber ich habe 3 billige InEars (Philips, Samsung boxed, HTC boxed) rumliegen, die einwandfrei funktionieren, und ich geh nicht sorgsam damit um.

Antwort
von IHelpdesk818I, 21

Eventuell gehen sie and den Nieten von deinen Hosen kaputt. Sonst probiere Mal die von Marshall, die halten ewig

Kommentar von Mikaloolo ,

Danke für den Tipp (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten