Frage von Infinityrevenge, 38

Teure Jacke weiß aber nicht die Marke?

Hey liebe Com. Ich habe folgendes Problem: Mir wurde mal eine Jacke geschenkt bei der ich weiß das sie sehr sehr (min. 800 Euro) teuer wahr. Jedoch steht nirgens etwas von einer Marke. Ich finde auch nichts im Internet. Leider ist sie mir einfach viel zu groß und habe sie nicht einmal getragen. Also möchte ich sie verkaufen. Aber ich befürchte das ich wahrscheinlich ohne einen Markennamen nicht einmal 100 Euro für die Jacke bekommen würde. Weiß jemand wie ich herausfinden kann was es für eine Marke ist? Oder ob es wie bei Wertschätzen Menschen gibt die sich das ansehen und es dann wissen? Leider kann ich die Person die sie mir geschenkt hat nicht fragen, weil wir keinen Kontakt mehr haben. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

Antwort
von gschyd, 21

Sehr ungewöhnliich - denn sie wird doch ein Material-/Pflegeetikette  haben ... dort steht so gut wie immer die Marke resp. der Hersteller.

Und ja, wenn Du keine Ahnung hast, welche Marke es ist wird es schwierig - und selbst wenn Du die Marke rausfindest (es könnte ja auch ein Imitat sein)... - allenfalls ist das Deine Jacke auch ...?

Kommentar von Infinityrevenge ,

Es ist ganz sicher kein Imitat. Deswegen wundert es mich auch warum nichts da steht. Trotzdem danke.

Kommentar von gschyd ,

Und Geschenkgeber/in zu fragen geht wohl nicht ...?

Antwort
von Sabrina011998, 6

Vielleicht Woolrich oder Moncler? Sind zumindest die beiden Marktführer in dieser Preisklasse der Jacken. 

Antwort
von ThadMiller, 22

Da muss doch innen ein Einnäher sein... sonst ist es wohl eine Fälschung.

Kommentar von Infinityrevenge ,

Es ist definitiv keine Fälschung🤗

Kommentar von ThadMiller ,

Ein Foto wäre toll. Woher kennst du eigentlich den Preis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community