gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teure Ipod reparatur

gefragt von tobias2404 am 06.11.2009 um 16:08 Uhr

mein ipod touch ist irgendwie kaputt also der Powerknopf hat einen wackelkontakt und sobald ich die musik länger als 2 Minuten ausmache fängt der ipod touch an an und aus zu gehen sonst funktioniert er einwandfrei also richtig gut (er ist die erste generation 8gb) er hat keine Kratzer im display nur ein paar gebrauchspuren auf der rückseite Meine Frage ist kann ich den noch verkaufen oder würde es sich gar nicht mehr lohnen den bei ebay reinzustellen denn die Reparatur soll 179 Euro kosten (da leg ich nämlich lieber 10 € drauf verkauf den alten und kauf mir den neuen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ipod (4021)
verkaufen (858)