gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teure Gemälde und Kunstgegenstände durch Hausratversicherung versichern?

gefragt von sisteract am 07.04.2009 um 11:36 Uhr

Wie kann ich eigentlich Gemälde oder Kunstgegenstände versichern, dass sie im Falle eines Diebstahls auch teilweise ersetzt werden? Können diese teuren Anschaffungen in die Hausratversicherung aufgenommen werden oder gibt es dafür spezielle Versicherungsangebote?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23255)
Versicherung (5578)
Bilder (2999)