gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Teure Armbanduhr in der Hausratversicherung?

gefragt von Suedwind am 01.02.2008 um 17:58 Uhr

Ich habe eine teure Armbanduhr (ein wertvolles Erbstück) in der Hausratversicherung mit beinhaltet. Wenn ich sie nun außer Haus trage und sie wird gestohlen ist sie dann auch versichert oder bezieht sich der Schutz nur auf einen eventuellen Wohnungseinbruch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34838)
Versicherung (5612)
Hausratversicherung (232)