Frage von NyaawNyaaw, 97

Teufelspakt ihm Traum habe Richtig angst gerade...?

Diese Frage wurde schon einmal gelöscht... Ich meine es Würcklich ernst... und Ich will mich an die 2 Personen Bedanken die mir würklich geholfen haben.. ^^ Ich Frage diese Frage noch mall da ich zu 100 % Sicher sein will das nix am Traum dran ist...

(KEINE UNÖTIGEN KOMMENTARE BITTE)

Ich hatte einen Traum wo Ich einen Teufelspackt machte... Und Ich bin eine Sehr Abergläubisch Person die an Sollche sachen glaubt... Ihm Teufelspakt ging es darum Das ich meine Seele gegen das Besitzen von Bestimmtenfiguren eintausche... Ist irgendwas an Traum dran? Da ich einer Dieser Bestimmten Figuren Bestellt habe.. Und jetzt angst um mich habe... Ich hab davor auch Gläserrücken und Demon versucht zu beschwören... Und mall bei der 666 Aus Langeweile angerufen wo Jemand dran gang und Das Telefon sofort Tot war und man es wieder Aufladen musste... Der Akku war voll... (Ich weiß jetzt wie gefährlich es ist... )

Antwort
von BlackPencil007, 35

Ich denke, dass der Traum auf einer Seite nur auftauchte, weil du dich davor mit Dämonen und so weiter beschäftigt hast. Aber auf der anderen Seite denke ich leider, dass es zwar ein Traum war, aber dennoch etwas zu bedeuten hat. Was hat es eigentlich mit doser 666 auf sich? 

Antwort
von rcantone, 48

Beschäftige dich nicht mit Sachen die du nicht in deinem Leben willst. Aus Langeweile zu versuchen Dämonen zu beschwören... echt jetzt es gibt 10000 andere Sachen die du tun kannst.

Zu deinem Traum, lief es wie im Film ab  sodass du einfach zugeschaut hast oder hast du bewusst zugestimmt?

Kommentar von NyaawNyaaw ,

Das ich handeln Konnte der Traum Ich weiß aber auch nicht mehr genau... hörte aber genau nach denn Abschluss des Vertrages auf... und bin aufgewacht... :(

Kommentar von rcantone ,

"Das ich handeln konnte der traum." Das versteh ich nicht sorry. 

Aber davon abgesehen obs passiert ist oder nicht macht keinen Unterschied lebe dein leben und nach deinem Tod wird es weitergehen wie auch immer, dTmit kannst du dich beschäftigen wenn es soweit ist

Antwort
von peterwimmelwutz, 43

Ein ganz normaler traum, träume sind halt manchmal komisch^^

Antwort
von Crazyonur, 39

Hast du in deinem Traum auch eine Person ein Tier oder so gesehen?

Kommentar von NyaawNyaaw ,

Personen...

Kommentar von Crazyonur ,

Kann sein das die Personen teufel waren aber was genau dein Traum bedeutet weiss ich nicht.

Kommentar von NyaawNyaaw ,

Aber sowas ist nicht möglich oder? :( Sag mir was ich jetzt tun muss Bitte..

.  

Kommentar von Crazyonur ,

Es ist möglich das man Träume sieht, die von Satanen verursacht werden. 

Aber ich denke nicht das du jetzt etwas machen musst weil du diesen Traum hattest.

Wichtiger ist was du vorher gemacht hast, Dämonen beschwören usw. Es kann sein das du jetzt von Dschinns/Teufeln verfolgt wirst. 

Leute die von Dschinns/Teufeln verfolgt werden haben oft Angst im dunkeln, im Badezimmer, hören Seltsame Geräusche, sehen seltsame Träume(meistens von Tieren die aggressiv sind). Haben oft Schlafparalyse. Und noch viele andere Sachen können passieren.

Was du machen solltest ist, dich ab sofort nicht mehr mit sowas zu beschäftigen, und Zuflucht beim Allmächtigem suchen.

Antwort
von lganzeinfach, 49

Traum ist Traum und das solltest du wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community