Frage von pinkeseinhornx, 49

Teufelskreis - Hungern und Fressanfälle?

Ich bin 1,59m groß und wiege jetzt 51kg (durch hungern bzw weniger kalorien)
Manchmal habe ich aber totale Fressanfälle. Einerseits möchte man wieder normal essen können und sich einfach das gönnen, was man will. Aber andererseits steht man dann auf der Waage und will wieder hungern. Ich habe nach Fressanfällen mein Essen auch schon oft ausgekotzt..
Ich will wieder normal essen können, ohne schlagartig wieder 55kg zu wiegen.. Habt ihr Tipps?

Antwort
von Mooritz1996, 32

Trinke mehr Wasser zu dem essen. Dann passt nicht so viel in deinen Bauch.

Kommentar von pinkeseinhornx ,

es ist aber meistens so bei einem fressanfall, dass man zwar schon total voll idt aber trotzdem noch appetit auf süßes oder fast food hat.

Antwort
von TheBloshy, 30

Iss mehr Gemüse, das ist quasi kalorienfreies Essen.

Oder du machst mehr Sport, wodurch du deinen Grundumsatz erhöhst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten