Frage von AndreasB1989, 34

Teufel Raumfeld Cinebar 52 Thx mit Teufel Raumfield stereo L kombinieren?

Hallo zusammen=)

Ich bin dabei mir ein neues Wohnzimmer zu planen... und jetz hab ich mich gefragt ob man die Teufel Raumfeld Cinebar 52 Thx mit Teufel Raumfield stereo L kombinieren kann`? also mit dem conector... und der app oder ob alle nur einzelnd auswählbar sind...?! hätte halt gern die cinebar als "center" + subwoofer und die stereo l als links rechts verstärkung oder einfach die stereo L alleine laufen lassen...#

MfG Andi

Antwort
von AndreasB1989, 15

ja ich hab das zeug schon... war auch beim probehören sehr zufrieden..

meine frage ist gibt es ne möglichkeit die cinebar mit den stereo l gemeinsam laufen zu lassen... also als verstärkung... gibt es da ne anschluss möglichkeit? oder würde es mit eine av reciever gehen? habe auch noch den Raumfield connector 2 zuhause... und möchte im bad u in der küche jeweils eine raumfield one s installieren...

kann mir das jemand erklären?

Danke=)

Antwort
von kugelgnu, 29

Hast du das teufel zeug schon? wenn Nein rate ich dir dringendst dazu dich bei nubert dali usw umzuschauen.... wenn du besseren klang und hochwertigere Komponenten fürs Geld haben willst .. teufel bose magnat das alles hat nichts mehr mit Preis Leistung zutun... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten