schließe mich thorsten an. 1.5mm² reichen vollkommen. ich denke mal das 2.5mm² das maximale ist bei den kleinen lautsprechern und 2. sind die bananen-stecker im set völlig unnötig da die LS nur klemmverbindungen haben, da kannst du die stecker also nichtmal nutzen.

schau im baumarkt ob du ein vollkupferkabel mit 0.75 oder 1.5mm² um 50 bis 80 cent pro meter bekommst und du bist bestens ausgestattet. habe selbst bei meinen nubert lautsprechern nur 2.5er kabel, für die decken-LS sowieso nur 0.75, mehr sehe an der wand einfach sch... aus. klanglich hab ich auf den 5 metern keinen unterschied zu den vorher 4mm kabeln gemerkt.

Ob die Kabel in die Buchsen passen weiss ich nicht - glaube aber eher nicht.

Aber ein 399€ System mit nem 149€ Kabelsatz zu kombinieren ist imho Geldverschwendung.

Wenn nicht gerade megalange Strecken zu überbrücken sind tut es auch ein 1,5er OFC Kabel.