Frage von partyking23, 53

Teufel Consono 25 mk3 Subwoofer minimaler Lautstärke und Kracht bei Ein/Aus Schalten und umlegen des Phasenschalters?

Hallo Leute,

ich hab ein Consono 25 mk3 von Teufel ich wollte heute Morgen musikhören mit meinem HK AVR 255 und dann bemerkte ich dass kein bass zu hören war (davor immer sehr viel druck). Ich lauschte am sub, und tatsächlich es kam nichts raus. Ich versuchte ein paar schalter umzulegen aber das krachte nur extrem. Jetzt meine frage hat das auch schon mal jmd gehabt? und was habt ihr unternommen? Würde gern einschicken habe aber die daten nicht da das set von einem freund war.

Vielen Dank im Voraus! GRUß

Antwort
von wildearny, 53

Ich wette du hast zu weit aufgedreht..oder beim umschalten gabs mal zuviel spannung.

Nach deiner Beschreibung ist der sub geschossen d.h. k.o.

Tia mir auch schon passiert..

Kommentar von partyking23 ,

Schade..aber danke für die Antwort. Gibts das Modul zu kaufen?

Antwort
von Kackbrezel2014, 45

Tja, klingt leider wie ein defektes Verstärkermodul oder ein zerschossener Lautsprecher :-(

Kommentar von partyking23 ,

Den Lautsprecher hab ich getestet der läuft einwandfrei. Dann liegts wohl am modul...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community