Frage von MaxLAN, 69

Teufel Concept E Digital?

Also ich möchte mir demnächst das Teufel Concept E Digital kaufen. Ich möchte Fragen ob jemand von euch das Concept E hat? Wie sind eure Erfahrungen?http://www.teufel.de/pc/concept-e-digital-p14361.html?partner_id=sem.de.g.b.de-t...

Antwort
von Antwortapparat, 69

zufällig habe ich das E 450, eine Nr. größer aber sehr ähnlich.

Am Anfang stand ein System von Logitech (lange her) dann habe ich teufel für mich entdeckt. Einige Jahre hatte ich ein älteres Model 5.1 und vor kurzem bin ich auf das E-450 umgestiegen. Ich kann nur sagen: besser geht kaum noch. Hier im Forum habe ich jemanden unqualifitziert über Teufel meckern gehört. Blödsinn. Anhand der Testergebnisse und den Verkaufszahlen kann man sehen das es ein absolut sehr gutes Erzeugnis ist. Und mal ganz ehrlich: welcher andere Hersteller gibt 12 Jahre Garantie. Du kannst dich 8 Wochen vom Sound überzeugen, benötigt man nicht aber auch das zeugt davon das Teufel genau weiss das die Geräte sowieso nie zurück kommen. mein Sohn hatte sich eine Teufel Anlage kommen lassen. Am ersten WE viel bei einer Party eine Box um und war beschädigt (wilde Fete) Teufel hat sofort eine neue geschickt, die beschädigte ohne Umstände zurückgenommen.

Der Sound ist sehr detailliert, der Bass ist Abgrundtief und knackig. Du wirst deine Freude damit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community