Frage von DustinErnst, 1.277

Teufel Cinebase oder Bose solo 15tv?

Hey,

Ich will mir eine Soundbar mit guter Qualität, sauberen bass und vor allem lauten aber sauberen klaren tönen zum Musik hören über bluetooth aber auch zum tv gucken kaufen... Eher die Cinebase von Teufel oder die Solo 15 von Bose?

Mit freundlichen Grüßen, Dustin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matrixarchitekt, 1.198

Gehe zum Fachhändler und versuchs dort diese zu vergleichen und anzuhören. Jeder hat seine eigene Hörbedürfnisse.  Nur Du aleine kannst entscheiden, was in Deinen Ohren besser/bassiger/lebendiger/natürlicher/etc. klingt.

Es gibt BOSE-Hasser und aber auch TEUFEL-Verteufler und jeder wird Dir seine eigene Vorliebe vorsingen, nur all diese Leute kennen leider in keinster Weise Dein Hörgeschmack.

Antwort
von ERANO0DE, 1.145

Klanglich fast identisch. Bose Solo 15 hat bisschen besseren hohen Klang. Und Fernbedienung für alle Geräte. Teufel hast du ne zusätzliche. Wenn Ca 8cm vor TV Platz hast.. Empfehle ich dir Cinemate 15 499€ .. Hammer Klang, räumlicher Klang und richtig klasse Sound.

Kommentar von DustinErnst ,

Danke für deine Antwort hat denn die Cinemate auch Bluetooth? Habe leider nichts von Bluetooth lesen können

Mit freundlichen Grüßen,
Dustin

Kommentar von ERANO0DE ,

Nein das leider nicht. Aber Klanglich ein Meisterwerk. Versprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community