Frage von Smersch, 75

Teufel als Mensch?

Wenn der Teufel ein Mensch wäre, wie würdet ihr ihn euch vorstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CountRuben, 19

Mal sehen, er wäre ein Wesen, das man nicht wirklich als männlich oder weiblich einstufen kann. Ich verbinde die Farbe Schwarz mit ihm, also schwarze Haare, schwarzer Anzug/Blazer.
Er müsste eine Person mit hoher Suggestivkraft sein, die durch den Blick allein hypnotisieren kann. Seine Augenfarbe würde sich verändern, während man mit ihm spricht. 
Sein Auftreten wäre wie das einer harmlosen Person, erst in seinen Handlungen offenbart sich seine Natur.
Ah ja, und er braucht keinen Schlaf ;)

Antwort
von Reality010, 43

Er wäre ein ziemlich entspannter Typ (der sehr viel meditiert), der mit seiner Stimme andere hypnotisieren kann und schnell in seinen Bann zieht. Sein äußeres wirkt sympathisch, einladend und verführerisch. Aber seine Seele ist noch schwarzer als die Dunkelheit und grottenhässlich.

Antwort
von sarahxdreamless, 45

Vorstellen?

Es gibt tatsächlich satanistische Menschen.
Sie sehen und Verhalten sich wie alle anderen.
Machen aber schlimme Sachen mit ihrem Körper, oder Essen zerbrochene Glas Stücke. So Sachen die ein normaler Mensch nicht könnte.

Jeder hat seine eigene Meinung darüber.

Antwort
von Lukomat99, 44

So wie bei Ghost Rider

Ein älterer weise erscheindender Mann mit einem Stock

Kommentar von Lukomat99 ,

Oder so wie bei Supernatural Luzifer
Oder Crowley

Google das mal wenn du Lust hast

Kommentar von CountRuben ,

Crowley ist ein schlechtes Beispiel für den Teufel^^

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja stimmt
Aber Luzifer ist besser😄

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Wie eines der wesen in der Serie Grimm.

Antwort
von nowka20, 11

das bleibt der phantasie überlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community