Frage von cocohoney13, 169

Teueres Wichtelgeschenk falsch gekauft?

Hey also ich habe ein mädchen fürs wichteln gezogen und heute habe ich ihr ein Powerbank gekauft. Des ist so ein akku wo man unterwegs ladet und jetzt stand da micro usb also für blackberry , htc ,Samsung,Nokia,sony. Und sie hat ein Huwaei oder wie man des schreibt. Und jetzt hat meine Mom gesagt des passt bei allen handys.. Wir mussten mind. Für 3€ geschenk kaufen und ich hab eins für 10€.. Jetzt hab ich angst das ich des falsche gekauft habe.. Kann mir jmd sagen ob des bei Huwaei auch passt? Danke.
Hier ein bild:

Antwort
von nejlawillswis7, 95

Ich hatte ein Huawei und habe das Handy ladekabel von HTC und Samsung benutzt, also schätze ich mal das es gehen wird

Antwort
von Oskar2002xd, 60

Micro Und,müsste theoretisch an jedes Smartphone aus an Iphones(die haben andere Anschlüsse) passen

Antwort
von Lederjackeonly, 45

Hi,
ich bin mir ziemlich sicher das es geht,da es bei Handy doch nur USB(Android) gibt und halt bei Apple Lightning.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von JannesPark, 40

Ja fast alle aktuellen Android Handys haben Micro Usb also passt. Wenige neue haben auch Usb Type C aber das sind dann teure Handys.

Antwort
von HopeMikaelson, 43

Wenn es nicht dabei steht das es auch für Huwai ist, dann muss es wohl so sein und du hast das falsche gekauft. Du kannst es umtauschen oder zurück geben wenn du das Kassenbon noch hast.

Antwort
von PeterP58, 33

Das Kabel ist ein USB auf Micro-USB ... das ist die Norm und sollte passen!

Huwaei kenne ich, habe ich aber nicht gesehen. Aber gehe davon aus, dass das schon passt! Ansonsten soll sie es weiterverschenken - 10€ ist ja nicht gerade die Welt!

Antwort
von Janice2001, 45

Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du es zurück bringen.

Kommentar von cocohoney13 ,

Also ist das falsch?& ne kann ich nicht morgen müssen wir das geschenk geben😭

Antwort
von yoloswa, 22

Keine sorge, das wird passen!

Antwort
von 31cmLang, 21

Passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten