Frage von E6477164,

Teuere Autos

Hallo Leute, wollte mal wissen, welches das teuerste auf der Welt ist und wie viel es kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincent1996,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der teuerste Auto der Welt ist der Bugatti 75C mit einer Wert von 40.000.000$ umgerechnet = 29.892.000€. ;-))

http://www.welt.de/motor/article11053109/40-Millionen-Dollar-fuer-einen-Oldtimer...

Kommentar von vincent1996 ,

Danke für den sofortigen Stern. ;-))

Antwort
von affenzaehnchen,

Bugatti Veyron, 1,2 mio oder so kostet der.

Kommentar von oguzhangueler ,

es gibt aufjedenfall teurere autos z.B Bugatti 75 c (c.a 35 mio euro )

Kommentar von affenzaehnchen ,

HA! Recht haste. Sind aber 30-40 mio Dollar :)

Antwort
von RambaZamba2012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Blackjo,

bugatti veuron

11,5 mille

jo

Kommentar von Det1965 ,

11500€, das ist ja billig! Da nehme ich gleich 2 Stück.

Antwort
von Cornyx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wäre bereit meinen R4 für 345.000.000 Euro abzugeben. Das wäre dann wohl das teuerste Angebot. Oder?

Antwort
von Juergenconrad,

bugatti veyron... also straßenmäßig, 1,2-1,6 millionen ;) :D

auch noch das schnellste straßenzugelassene standard auto ;)

Antwort
von toto999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wozu brauch man so ein wissen ? :D Google doch mal ;) LG toto

Antwort
von Det1965,

Bugatti Veyron in der getunten Version. 1,2 Millionen zuzüglich 19% MWSt so in etwa. Abgesehen von vergoldeten Einzelanfertigungen.

Antwort
von glensas,

mein Auto, wenn du bereit bist, 2 Mille dafür zu bezahlen

Antwort
von YOxOY,

Bugatti 57SC Atlantic = 40.000.000$

Antwort
von Bambo0cha,

ich glaub der Buggati Veryon ist das teuerste Auto was man kaufen kann als otto normal Mensch. Kostet so ca. 1,309 Mio. Euro (inkl. 19 % MwSt.)

Kommentar von Superkart ,

Der veyron kostet 1,66 mille und wozu willst du das denn wissen?