Frage von Feuerglanz, 39

Tetsedich.de Ist dieses Quiz nachmache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heimlichtuerin, 29

Nein, quatsch. Das ist keine Nachmache und schon gar nicht illegal. Wenn die andere Quiz-Erstellerin behauptet, dass du ihr ihre Idee geklaut hast, dann sollte sie sich selbst an die Nase fassen, denn sie "klaut" ja in dem Sinne auch die Idee von Erin Hunter. 

Im Internet gibt es sooooo viele RPGs, die sich mit dem Thema "Warrior Cats" befassen. Allein schon, wenn man sich auf Forumieren umschaut, dann merkt man, dass es eine große Menge von diesen RPGs gibt, die sich alle irgendwie gleichen. (http://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums/animals-virtual-raising/wa...

Was die andere Quiz-Erstellerin behauptet, ist also vollkommener Müll. Ich schätze einfach, dass sie dein RPG als Konkurrenz ansieht und deswegen so einen Stuss von sich gibt, um dich zu verdrängen. Ich würde das einfach ignorieren und sie reden lassen. 

Kommentar von Feuerglanz ,

wow! Danke! Mir gefiel deine Antwort sehr. Bist du ein Warrior Cats Fan? Wenn ja möchtest du denn mein RPG beitreten?

Kommentar von heimlichtuerin ,

Früher mochte ich Warrior Cats ziemlich gerne, ja. Aber irgendwann habe ich aufgehört es zu verfolgen und bin deswegen nicht mehr so informiert. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem RPG! :) 

Antwort
von Feuerglanz, 24

Fa ich hier irgendwie nichts unterm Titel schreiben kann dann sag ich es jetzt: So.. Ich habe ein RPG erstellt und zwar bei Warrior Cats mit den Charakteren aus den Büchern. Der Gründer von Testedich.de hat gesagt das ein RPG/Quiz nur illegal ist wen man die gleichen Kapitel z.B.jemand schreibt als Vorwort : Jeder von euch mag Warrior Cats und würde gerne beitreten. Und dann schreibt ein anderer das gleiche. Das ist illegal! Der Gründer von Testedich.de hat gesagt das es nicht illegal und keine nachmache nur wegen der gleiche Idee. Ich meine... Jeder kann die gleiche Idee haben!

oh klar! Hier kommt der Link zu meinem RPG /Quiz : http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458321205/Warrior-Cats-Das-Grosse-RPG

und das vom anderen : (ihr sagt mir dann ob meins Nachmache wäre!):

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456152728/Warrior-Cats-In-die-Wildnis-Katze...



Antwort
von girlfrommunich, 21

Fehlt da nicht noch der link zum quiz?