Frage von OdellBeckhamJr, 40

Tetrapack?

Also, meine frage bezieht sich auf die Tetrapack fabriken, ubdzwar habe ich mit meinem nebensitzer in der schule eine wette, er ist der meinung das die Strohalme an der seite maschinel aufgeklebg werden, was ja nahe liegend ist, ich habe aber schon ferien arbeit gemacht, die wirklich genauso unnötig war😂 wäre sehr nett wenn jemand von euch das wüsste, auch wenn es eher unnötig ist😂

Vielen Dank

Antwort
von BVBDortmund1909, 17

Beide Möglichkeiten gibt es.Das ist jeweils unterschiedlich.Manchmal sind die Strohhalme vorne,manchmal an der Seite.Ihr habt also beide Recht.

Antwort
von Robert7194, 14

kann nicht sein, dass Menschen das per Hand machen

Antwort
von ciubacka, 26

Eine Tetrapack-Anlage läuft mit bis zu 100 Takten/min. Da sitzt niemand mit einer Uhu-Tube neben der Linie und pappt die Trinkhalme manuell an die Tüten...


Kommentar von OdellBeckhamJr ,

ich hatte einen ferienjob, die sicherheits knöpfe bei toren also so rolltoren usw herstell, die haben sehr viel mit maschienen gemacht, aber ich saß unten und habe die einzelnen plastikteile eingefettet und ineinander gesteckt, ich frage auch deshalb, weil die trinkhalme oft sehr verschieden bzw schlecht angebracht sind, es sieht nicht aus wie aus einer maschiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten