Frage von bangboy2734, 33

Tethering und mobiler hotspot?

Hallo,
Wie mache ich es das ich auf einem Android Gerät mein WLAN Netzwerk anstatt meinem mobilen Internet über den mobilen Hotspot oder über eine App zur Verfügung stelle?

MfG

Antwort
von Branko1000, 23

Du kannst dein eigenes WLAN Netzwerke nicht als Hotspot weitergeben, würde auch keinen Sinn machen.

Kommentar von bangboy2734 ,

Naja das Problem ist das auf meinem Asus Laptop der WLAN Adapter bei Windows 10 Zicken macht und ich somit die WLAN Hotspot software nicht nutzen kann

Antwort
von panama98, 10

hab bei mir ein xperia neo gerootet..

Mache bei mir Mobilfunk aus, wlan an..verbinde wlan.... usb kabel ran und mache usb-hotspot.. ONLINE ( Evtl Müsstest du Treiber installieren wenn es ein samsung zb ist, )

Benutze aber ein Iphone 3GS mit jailbreak und einer besonderen app die das wlan auf usb weiterleitet :)

Aber im eigendlichen sollte es funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community