Anakonda29 am 30.10.2008 um 16:22 Uhr
Hatte aufgrund einer schweren Verbrennung eine Tetanusimpfung.War aber auch gleichzeitig stark Erkältet unter antibiotischer Abdeckung.Verträgt sich dieses zusammen??Der Arzt wusste bescheid. Ich denke wenn das Immunsystem eh geschwächt ist ,können doch kaum Antikörper gebildet werden,oder? Was kann im schlimmsten Fall passieren?NW?

Schau dich im internet lieber nicht um, wenn es um fragen über Impfen geht, sonnst stösst du bald auf seiten die dir sagen dass Impfen an sich Schädlich ist usw...
und Antibiotiker huch... dagen ist Rauchen gesund :D
Mein Tipp! Such dir einen Arzt von dem Jeder Begeistert ist,, weil alle seine Kunden immer Gesund sind und selten Hilfe brauchen!
Dann bist du in guten Händen!!
Auch wenn der Arzt dann Arm ist weill er gegen das oberste gebot der Pharmaindustrie Verstossen hat!

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Antibiotika gemacht und auch im Umgang mit Impfungen sollte man vorsichtig sein. Um eine Andere medizinische Sichtweise zu bekommen solltest du vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren. Gute Besserung

Du schreibst es selber: Der Arzt weiß bescheid, also frag ihn!

Du solltest den Arzt wechseln wenn Du zu dem jetzigen kein Vertrauen hast.

Sobald sich die Impfstelle rötet und stark anschwillt, einhergehend mit Fieber, ab zum Arzt! Dass die Impfstelle sich etwas verhärtet und Du leichte Schmerzen, ähnlich wie Muskelkater, an dieser Stelle verspürst, ist in den ersten 3 Tagen normal. Ansonsten wünsche ich Dir vor allem Gute Besserung. K.

Der Arzt weiß das sicher besser als wir hier per Laien-Ferndiagnose.