Frage von diablo99997, 31

Tetanus Impfung gibt es da Gefahren oder Risiken?

Antwort
von SiViHa72, 15

ne, eigentlich nicht.


Kann man übrigens auch googeln. Tadahhh, guck mal >

http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/tetanus-wundstarrkram...

Der Arm ist danach vielleicht paar tage müde.. oder mir tat letztens, als ich sie (Triple) kriegte, der Oberarm nachher weh wie nach Pferdekuss.

Aber sonst eher nein.


Und wenn Du die NW mit den Symptomen einer echten Erkrankung vergleichst, dann ist der Sinn auch ziemlich klar.

Du solltest die ersten Tage keinen Sport machen bzw. den Arm schonen.

Kommentar von SiViHa72 ,

ups, da fehlte der Link, den wollte ich Dir doch posten.. oben noch eingefügt!

Bzw:

http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/tetanus-wundstarrkram...

Antwort
von Rollerfreake, 12

Eigentlich nicht, außerdem gehört Tatanus zu den wichtigen Grundimpfungen, die jeder haben sollte. 

Antwort
von bikerin99, 17

Habe bei keiner Tetanus Impfung nie irgendetwas bemerkt. Für mich war es so, wie wenn gar nichts gewesen wäre.

Antwort
von lsfarmer, 22

Normalerweise nicht. du solltest danach nur keinen Sport machen.

Antwort
von FelixFoxx, 11

http://www.ema.europa.eu/docs/de_DE/document_library/EPAR_-_Product_Information/...

Lies den Abschnitt B. Packungsbeilage, dort steht, wann es nicht angewendet werden darf oder nur mit Vorsicht, sowie Warnhinweise und mögliche Nebenwirkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten