Testen oder lieber noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer sicherer zum Frauenarzt zu gehen, da Schwangerschaftstest auch oft ein falsches Ergebnis anzeigen.
Übelkeit, Schmerzen in der Brust etc sind alles verfrühte Anzeichen für eine Schwangerschaft, allerdings kann der Schmerz an der Brust auch ein Hinweis auf eine anstehende Periode sein. Durch Stress zb kann sich die Periode auch verschieben.
Trotz allem würde ich zum Frauenarzt gehen, der kann dir Sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zu früh als zu spät 😂 kannst es ja trotzdem versuchen 😄Probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die symptome sind logischerweise pms. Anzeichen können es noch nicht sein. Mach halt einen Test! Das geht ab fälligkeit der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chelliosh
12.05.2016, 17:40

Ich habe heute den Test gemacht und er war positiv:)

0
Kommentar von AppleTea
12.05.2016, 18:59

herzlichen Glückwunsch! :) alles gute für euch

0