gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Testtraining für Einstellungstests der Polizei

gefragt von HektoHekto am 13.08.2009 um 20:35 Uhr

Moin, langsam aber sicher rückt das Datum näher, zu welchem ich mich bei der Polizei in S-H, HH und M-V bewerben will. Sportlich bin ich schon länger am Trainieren, aber bei den IQ-Tests hänge ich noch etwas hinterher. Kann mir jemand bezüglich dessen eine Auskunft erteilen, welche Trainings da besser sind? "Testtraining Polizei und Feuerwehr" oder "Testtraining 2000plus"? Begründung wäre schön. Immerhin sind beide vom gleichen Autor und dem gleichen Verlag.

Danke schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3261)
Polizei (1865)
Einstellungstest (173)