Frage von zZWhiteFusionZz, 19

Testtosteronspiegel zu Niedrig wie wirkt es sich auf den Muskelwachstum aus?

Also Ich habe mit 15 einen Testtosterontest gemacht und der war Krass zu niedrig ... der urologe hat gemeint dass ich in 2 monaten wieder kommen soll bla bla geschehen und es hat sich was getahn bei mir (is schwer zu beschreiben) jetzt 17 ist alles fast 1 jahr im Stillstand ... ich bin in 5 tagen wieder dort und werde ihm das alles schildern ... doch ich trainiere jetzt shcon seit 6 monaten aktiv und baue gut muskeln auf ... kann ich durch die Testosterontabletten noch schneller abnehmen und muskeln aufbauen ? (Ich werde da wieder alles Stillsteht welche bekommen das weis ich jetzt schon)... also kennt sich jemand aus? LG Danke im Vorhinein

Antwort
von Motoerhead, 13

da dein testo spiegel so niedrig ist, bezweifle ich das du gut muskelmasse zulegen kannst.(Dies liegt wohl im auge des betrachters) 

Nun zu der antwort. da du in deinem alter höchst wahrscheinlich keine spritzen bekommen wirst, 

so tippe ich wird es sich um deine tabletten um andriol oder ähnliches handeln. evtl sogar nur ein gel. das dir lediglich hilft deinen testo spiegel auf deinen altersgemäßen spiegel zu bringen. der ca bei 2.8 liegt. 

(was im vergleich zu einer testosteronkur bei kraftsportlern die alle bedingungen und vorraussetzungen erfüllt haben um das 10 fache niedriger ist....natürliches level eben.) daher wirst du den unterschied kaum bemerken. villt abgesehn von deinem gemühts zustand.also muskel und abnehm technisch wird sich nichts ändern. da du so jung bist will ich mich auch nicht zu näheren steroid informationen äußern.

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Laut Arzt schon ... egal im grunde vertehe ich schon was gemeint ist dankr

Kommentar von Motoerhead ,

wenn ich von einer kur ausgehe, steigert sich mit dem testo auch dein hunger. 

da liegt es an jedem selbst was daraus zu machen. 

selbst wenn du dir in der woche eine oder mehrere spritzen setzt 

wirst du extrem zunehmen. 

Eiweiß HOCH . hydrathe NIEDRIG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten