Frage von Kratzeis15, 10

Test/Technik?

Ich habe am Montag einen Technik test in meinem WP-Kurs geschrieben, im dem Test musste man nur ZEICHNEN. Ich habe das Problem, dass ich nicht gut zeichnen kann, und NIE bei sowelchen Aufgaben genau sein kann. Im Test lachten mich manche aus, weil ich noch bei der ERSTEN Aufgabe war. Ich bin gut in den anderen Fächern gut, bis auf Kunst. Ich bekomme einen sehr schlechten Test, und komme damit nicht klar. Ist dass TRAURIG, dass ich den Test nicht gut geschrieben habe???

Antwort
von LauraLorenz, 5

Jeder hat fächer die einem nicht so liegen. Sei lieber stolz darauf dass du die anderen nicht auslachst wenn sie eine schlechte note schreiben. Kopf hoch, jeder hat mal eine schöechte note. Und soweit ich weiß darf dein lehrer dir auch keine schlechtere note geben nur weil du nicht künstlerisch begabt bist (bin ich übrigens auch nicht).

Worauf lehrer allerdings achten?

Nur wenn deine aufgaben fehlerhaft sind wirst du eine schlechtere note bekommen und das hat nichts mit deinen künstlierischen fähigkeiten zu tun. Die maße und angaben müssen bloß stimmen.

Was war denn deine aufgabe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community