Frage von gabriel118122, 22

Teststoff in einem Tag lernen?

Hallo Leute habe morgen Test und habe keine Zeit zum lernen gehabt da ich krank war kann ich den Teststoff in einen Tag lernen?lg

Antwort
von superlolly, 11

Hallo Gabriel118122 :)

Kommt drauf an,wie viel ist es!! Und wie diszipliniert du dann dabei bleibst.Also ich habe auch mal für einen GeographieTest einen Tag vorher angefangen,und eine 2 bekommen.Kommt auch bisschen auf das Fach an,und ob das dir liegt oder eher nicht.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von fox02, 13

Also je länger du hier auf gf chillst, desto geringer wird die Chance. Aber probieren bringt es immer mehr, als nichts zu machen.

Antwort
von Lislie7, 12

Wie wärs wenn du einfach anfangen würdest zu lernen anstatt zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten