Frage von handyfreak1310, 36

Tests und Schularbeiten zu viel in einer Woche?

Hey Community! Diese Woche ist bei mir in der Schule der totale Stress. Grund: Montag Projektmanagementtest, Mittwoch 2 stündige Mathe Schularbeit und am Freitag Physiktest. Meine Frage: ist es laut dem österreichischen Schulgesetz überhaupt erlaubt so viel in einer Woche zu haben? Ich habe dazu nichts gefunden :/

Antwort
von Juleeichhoern, 4

Bei uns heißt es immer: "und wenn ihr jeden Tag eine Klassenarbeit schreibt und in den anderen Fächern Leistungskontrollen ist das noch erlaubt. Seit doch froh das die Arbeiten angesagt werden"
Ich glaube dieses Zitat meiner Lehrer sollte als Antwort aussagekräftig genug sein.

Antwort
von AlexR4, 25

Ich finde das sogar noch recht wenig im Gegensatz was ich in der Berufsschule und der Woche an Tests habe :)

Antwort
von RazeReturns, 26

Also in Deutschland ist es ja so: Maximal 3 Arbeiten in einer Woche. Tests sind egal. Man kann auch 500000000 Tests in einer Woche schreiben, da gibt es keine Begrenzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten