Frage von skydram, 105

Testprodukte im Hundebereich erhalten?

Guten Abend
Ich habe eine Instagramseite, eine Homepage, und einige eigene Kunden einer Hundeschule, und würde gerne Produkte testen, also zb. Halsbänder, Leckerlies u.s.w
Ich würde als gegenleistung einen ausführlichen Testbericht schreiben, könnte das Produkt in meinem Shop aufnehmen, würde es auf meiner Instagramseite und Homepage posten. Jedoch weiss ich nicht wie das ich an Produkte ran komme. Wie machen das andere blogger?

Antwort
von Besserwisserin3, 58

Wenn du sehr bekannt bist kann es sein dass du angeschrieben wirst und sonst einfach mal nachfragen

Kommentar von skydram ,

Danke

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 41

und einige eigene Kunden einer Hundeschule,

Wie kannst du als Schulkind eigene Kunden einer Hundeschule haben?

Große Firmen lassen ihre zukünftigen Produkte von professionellen Produkttestern oder Testfirmen ausprobieren, wo auch eine Dokumentation erfolgt etc. - nicht von Jugendlichen. Das wird also nichts werden.

Und mit Hundefutterproben, die mal von vielen Herstellern erhalten kann, sollte man den eigenen Hund gar nicht füttern, denn ständig ein anderes Futter tut der Verdauung des Hundes überhaupt nicht gut.

Kommentar von skydram ,

Ich bin Hundetrainerin wie andere Verkäuferin. Ich stecke grad im aufbau, hab ca. 30 eigene Kunden.
Von Hundefutterproben war nie die Rede, weil wir unser Futter gefunden haben, und auch die meisten Kunden von mir verfüttern Josera oder Barf☺️
Zudem hab ich eine Testzusage erhalten☺️

Kommentar von skydram ,

Ps: schulkind bin ich nicht mehr (hab die Schule mit nem hammer Schnitt abgeschlossen) ausser man bezeichnet die Hundetrainerausbildung als Schule☺️

Kommentar von dsupper ,

lol - und warum brauchst du dann Hilfe in Mathe?

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-bei-mathe-frage-hilfe?foundIn=user-profi...

und warst im April diesen Jahres noch 14 Jahre - nach eigenen Aussagen

https://www.gutefrage.net/frage/internetfreundin-treffenwie-eltern-sagen?foundIn...

Du weißt schon, dass solche Trollfragen und "multiple Persönlichkeiten" hier zu einer Nutzersperre führen können?

Kommentar von skydram ,

Und zwar, find ich es eine Schande das Sie mir sowas unterstellen, die Mathe aufgabe war für eine Freundin der ich aus einer Whatsapp gruppe helfen wollte, aus Gesundheitlichen gründen, war ich bei dem Thema in der Schule nicht anwesend. Ich meinte ich poste es auf meinem Account.
Zum anderen mit der Internet freundin hab ich mich vertippt. Ich bin am 22.09.2000 geboren, und wie man aus meinen anderen Fragen entnehmen kann bin ich 15 werde aber in 3 wochen Sechzehn.
Hören sie auf mir sowas zu unterstellen...! Frechheit

Kommentar von dsupper ,

Auch mit 15 oder 16 Jahren ist man keine Hundetrainerin mit 30 Kunden - sondern immer noch SCHULPFLICHTIG!!!! Hör doch auf, hier weiter Lügen zu erzählen.

Man sollte auch eingestehen können, wenn man beim Schwindeln erwischt worden ist.

Antwort
von Nordstromboni, 56

die haben eine gewisse Reichweite, bekommen die zur verfügung gestellt  und kaufen sich auch die Sachen teilweise selber 



Kommentar von skydram ,

Dankr

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn du einen Shop hast dann hast du doch schon Kontakte zu Herstellern. Da würde ich mal anfangen.

Kommentar von dsupper ,

Die FS ist 14 und geht noch zur Schule - scheinbar hat sie Langeweile .... alles Hirngespinste

Kommentar von skydram ,

Ich bin werder 14 noch Trolle ich rum...!
frechheit sowas...!

Kommentar von Nordstromboni ,

auch wenn du 15 bist ist das mir egal

mit 30 Personen die dich kennen wird dir kaum einer Produkte geben

Kommentar von dsupper ,

HIER schreibst du selbst, dass du noch 14 bist - weißt du selbst nicht, was du schreibst?

https://www.gutefrage.net/frage/internetfreundin-treffenwie-eltern-sagen?foundIn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community