Frage von KeineAhnungHa, 32

Testphase unendlich verlängern, Video deluxe Premium?

Hallo,

Geht es das ich die Testversion von MAGIX Video deluxe Premium unendlich verlängern kann?

Bei Camtasia geht das ja im registrierungs editor.

GEht das wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 24

Geht alles (y)

Kommentar von LeonardM ,

kannst dich ja mal mit assembler und zb IDA auseinander setzen und einmal den mechanismus "deaktivieren" und dann vorspulen und das dann als binary wieder exportieren. sollte dann theoretisch zukünftig auch weg sein wenn du deine präparierte binary startest

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Dankeschön für deine Antwort. Schön detailiert und gut erklärt. Werde mir es wahrscheinlich dann kaufen, bin positiv überzeugt. Möchte es bloß lange testen. Danke dir

Antwort
von nosaj, 22

Letzendlich würde sowas nur mit einem Crack gehen.

Kommentar von Buh13246 ,

und was ist ein "crack"??? mann kann selber die entsprechenden stellen finden und entfernen bzw zurücksetzen ... hab ich angefangen mit 12 zu machen (60min waren zuwenig ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten