Frage von tine251199, 15

Testosterpn ausstoß beim training?

Wie bemerke ich wie groß der testosteron ausstoß beim training ist (männlich) Wie kann ich ihn fördern?

Antwort
von Dzwen, 7

Je fitter du wirst, desto mehr Testo produzieren deine Hoden (hahaha er hat Hoden gesagt) um beim Muskelwachstum zu unterstützen. eine erhöhte Eiweißaufnahme ist ist außerdem förderlich für die Regeneration und für den Aufbau und Erhalt der Muskeln.

Niemals vergessen ausreichend zu trinken, da sonst deine Nieren zu sehr belastet werden. 

Künstl. Testo zu spritzen ist in JEDEN Fall aus athletischer Sicht zu vermeiden, da dadurch deine Hoden die Produktion verringern und du dadurch uU Fruchtbarkeitsprobleme bekommen kannst.

Von den Pickeln mal abgesehen.

Antwort
von WosIsLos, 3

Nach jeder einzelnen Trainingseinheit 90 Sekunden Ruhe fördert den Testosteronausstoß.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten